.

Samstag, 1. Oktober 2011

Passivität von Frauen

Da steht sie da die Fotze. Wartet, wartet, wartet.
Na los, du bist der Mann mach was. Ich bin die Frau, ich muß gar nichts tun. Aber mach nicht irgendwas, mach genau das, was ich will. Was ich will werde ich dir aber nicht sagen und wenn du nicht tust was ich will gehe ich wieder mit einer fadenscheinigen Ausrede. Das stört dich? Interessiert mich doch nicht.
Und dann gehst du hin und sprichst sie an. Denkst dir bereits,
Warum kann eine Frau nicht einmal in ihrem Leben auf mich zukommen? Aus gesellschaftlichem Zwang heraus? Weil sie sonst als Nutte gebrandmarkt wird? Pah, von wegen. So sieht die überhaupt nicht aus. Die genießt das. Mittelpunkt sein. Die macht sich null Gedanken, was es für mich als Mann heißt.
  1. Ich muß hingehen
  2. Es könnte jemand in der Nähe sein, mit dem ich mich dann schlagen muß
  3. Ich muß die Abweisung immer wieder aufs Neue ertragen und dennoch Haltung bewahren, ich kann ihr nicht, wenn sie die 30. ist, die mir heute einen Korb gegeben hat einfach mal meine Faust ins Gesicht jagen, denn danach ist mir dann. Nein, alles verboten Gefängnis blablabla.
Es macht sich ja niemand Gedanken, wie frustrierend das ist, immer wieder Körbe zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen