.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Das ist der Scheißlügner natürlich nicht gewohnt ist klar.

Wenn ich einen A in einem Forum beleidige, weil A mich beleidigt hat denkt der Moderator B denn wirklich, daß mich Bs Grund interessiert, warum ich A nicht hätte beleidigen sollen und ich die Nachrichten nicht ungesehen lösche?

Wenn ich das schon lese:
Mail1 Betreff: Beitrag XY wurde gelöscht
Mail2 Betreff: Sie haben eine neue Nachricht von Moderator

Da setzen sich wirklich solche Deppen hin und schreiben mir warum ihre Entscheidung richtig sei während mir die Begründung völlig egal ist und ich regelmäßig daraufhin mich mit einem anderen Namen anmelde und das Forum bei Gefallen zuspamme.

Jeder Mensch mit einem halben Hirn erkennt, daß es immer richtig ist, wenn ich etwas schreibe. Und da hat niemand reinzureden und mir seine erbärmliche Logik aufzudrängen.

Es ist immer so. Ich schreibe etwas neutral, irgendein Idiot beginnt zu beleidigen, ich weise zurecht und irgendein anderer Idiot, der sich selbst Moderator nennt kommt dann an mit "Das sind wir hier aber nicht gewohnt" oder sonst ein Müll. Dann schaut man sich die anderen Beiträge im Forum an und siehe da jeder zweite Beitrag ist so. Aber hey! Das ist der Scheißlügner natürlich nicht gewohnt ist klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen